Skip to main content

YOOMasterclass - 3 Tage in Hamburg bei YOOtheme

YOOMasterclass 2023 in Hamburg - YOOtheme für Profis

Hamburg ist ja immer klasse! Aber noch besser, wenn man in Hamburg auf so nette und kompetente Menschen trifft, wie ich in den vergangenen drei Tagen. Ich war auf der YOOMasterclass der Kicktemp GmbH. Zusammen mit und in den heiligen Räumen von YOOtheme fand die eintägige Masterclass zum ersten Mal statt.

Und was soll ich sagen? Nach über 10 Jahren mit YOOtheme habe ich in den acht Stunden so viel gelernt, wie schon lange nicht mehr.

Mit ingesamt 8 Teilnehmern und viel Unterstützung der YOOtheme Macher haben wir einen DeepDive ins System unternommen und vieles gelernt, was uns und unsere Projekte in den kommenden Jahren auf ein völlig neues Level bringen wird. Die Atmosphäre war freundschaftlich, fast schon familiär. Ein Workshop zum Wohlfühlen und Netzwerken. Danke an Niels Nübel uns Stefan Wendhausen von der Kicktemp GmbH, die als Veranstalter und Dozenten dabei waren. Und Danke an YOOtheme Pro für grandiosen Kaffee, tolle Technik und ein System, das unser Leben schöner macht.

 

 

Für alle, die mehr als eine YOOtheme Website erstellen wollen, kann ich die YOOMasterclass wärmstens empfehlen:

https://yoomasterclass.com

Übrigens: in einem YouTube Video habe ich vor einigen Wochen einmal zusammengefasst, warum wir als Agentur auf YOOTheme setzen - schaut gerne Mal rein, dann bekommt Ihr auch einen guten Einblick in das System und den sehr komfortablen Pagebuilder für Joomla! und WordPress:


Internetagentur Köln - Beratungstermin
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Was können wir für dich tun?

Lass uns sprechen, dann finden wir zusammen heraus, was möglich ist und wie wir dich als Positionierungsexperten und Internetagentur bei deinem Vorhaben unterstützen können.

Du willst mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg im Internet?
deine Website braucht einen neuen Anstrich oder soll endlich mal ordentlich bei Google und Co. gefunden werden?

Du willst einen eigenen Podcast starten und dich als Expert*in positionieren und so deine Zielgruppe nachhaltig erreichen? Dann helfen wir gerne dabei!