Skip to main content

Website für Mathias Nelles - Singer, Songwriter und Podcaster

WordPress Website von Mathias Nelles

Für Mathias Nelles, seines Zeichens Singer, Songwriter und Podcaster aus Köln, haben wir im Juni 2022 die neue WordPress Website erstellt. Dank dem Einsatz von Yootheme Pro, kann Mathias nun künftig seine Website ganz einfach selbst pflegen und das bei bester Website-Performance.

Wichtig war dem Künstler, dass seine Website einen neuen Anstrich bekommt, einfach selbst durch ihn zu pflegen ist und die Website endlich schneller lädt. Seine Wünsche haben wir natürlich allesamt gerne erfüllt. Seit heute ist die neue Website, basierend auf dem CMS WordPress und Yootheme Pro als Powerkombination aus Theme und Pagebuilder online.

Neben seinen Auftrittsdaten, der obligatorischen Künstler-Bio und einer Galerie mit zahlreichen Fotos, konnten wir Mathias Nelles und seinen Fans auch den Wunsch eines umfassenden Presse-Archives und einem Medienbereich mit Songs, Texten und Musikvideos erfüllen.

Wir sagen Danke Mathias, dass Du uns vertraut hast und mit uns diesen Auftritt als Duo gewagt hast.

https://www.mathiasnelles.de


Internetagentur Köln - Beratungstermin
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Was können wir für dich tun?

Lass uns sprechen, dann finden wir zusammen heraus, was möglich ist und wie wir dich als Positionierungsexperten und Internetagentur bei deinem Vorhaben unterstützen können.

Du willst mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg im Internet?
deine Website braucht einen neuen Anstrich oder soll endlich mal ordentlich bei Google und Co. gefunden werden?

Du willst einen eigenen Podcast starten und dich als Expert*in positionieren und so deine Zielgruppe nachhaltig erreichen? Dann helfen wir gerne dabei!