Skip to main content

"Werkstatt für neue Möbel" erhält neue Joomla! Website

Joomla! Website: Werkstatt für neue Möbel

Wir bei next2brain sind immer wieder aufs Neue begeistert, wenn wir spannende Projekte realisieren dürfen. Dieses Mal hatten wir, in Kooperation mit der ADMAX Werbeagentur GmbH, die Ehre, für die "Werkstatt für neue Möbel" eine frische, moderne und vor allem funktionale Website zu zaubern. Das Ergebnis? Eine ungewöhnliche Website, die man so nicht alle Tage sieht.

Warum Joomla! CMS?

Nun, wir lieben Flexibilität, und Joomla! bietet genau das. Das Content Management System ist nicht nur robust und sicher, sondern ermöglicht auch maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Es ist wie ein solider Rahmen, in den wir das kreative Bild unserer Projekte einfügen.

Warum Yootheme Pro als Pagebuilder?

Unsere Wahl fiel auf Yootheme Pro, weil wir unseren Kunden nicht nur ein schönes Design bieten wollen, sondern auch eine einfache Handhabung. Mit Yootheme Pro können die tollen Leute von der "Werkstatt für neue Möbel" ihre Website jetzt selbstständig pflegen – und das ohne Kopfschmerzen. Ob Textänderungen, neue Elemente in dernBildergalerien oder neue Overlay-Texte zur Beschreibung der Projekte, alles ist mit wenigen Klicks erledigt.

Ein Dankeschön an Ralf Flock

Ein besonderes Highlight des Projekts war die Zusammenarbeit mit Ralf Flock von der ADMAX Werbeagentur. Ralf, es war uns eine Freude! Dein Vertrauen in uns als Joomla! Agentur in Köln hat uns nicht nur geehrt, sondern auch angespornt. Danke für die tolle Kooperation!

Willst du auch so eine tolle Website?

Dann bist du hier genau richtig! Wenn du Interesse an einer Joomla! Website hast oder einfach mal darüber sprechen möchtest, was online alles möglich ist, dann melde dich bei uns. Wie klingt ein kostenloses Erstgespräch? Wir sind bereit, wenn du es bist. Lass uns gemeinsam Großes schaffen!

Hier geht´s zur neuen Joomla! Website wfnm.de

Lass uns unverbindlich über dein Joomla! Projekt sprechen


Internetagentur Köln - Beratungstermin
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Was können wir für dich tun?

Lass uns sprechen, dann finden wir zusammen heraus, was möglich ist und wie wir dich als Positionierungsexperten und Internetagentur bei deinem Vorhaben unterstützen können.

Du willst mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg im Internet?
deine Website braucht einen neuen Anstrich oder soll endlich mal ordentlich bei Google und Co. gefunden werden?

Du willst einen eigenen Podcast starten und dich als Expert*in positionieren und so deine Zielgruppe nachhaltig erreichen? Dann helfen wir gerne dabei!