Skip to main content

Vortrag: "Verkaufsmotor Website" von der PSI Messe 2023 - Thorsten Bastian

Thorsten Bastians Vortrag auf der PSI 2023

Conversionoptimierung war das Thema des Vortrags, den Thorsten Bastian im Rahmen der PSI Messe 2023 in Düsseldorf hielt. Er gab einen Überblick über die wichtigsten Merkmale einer Website oder eines Webshops und erklärte, welche Kriterien diese erfüllen müssen, um von Besuchern zu Kunden zu werden.

Heute muss eine Website mehr können, als bloß eine Visitenkarte im Internet darzustellen. Ein Webshop benötigt weit mehr als nur eine schlichte Bestellabwicklung und farbige Bilder. Thorsten Bastian diskutiert den Nutzen von Produkt- und Vertriebsvideos in der Customer Journey und verrät hilfreiche Tipps für eine erfolgreiche Leadgenerierung.

Den ganzen Vortrag gibt es hier als Video. Die dazu passende Präsentation kannst Du Dir über den Button hier herunterladen:

Hier kannst Du Dir kostenlos die Präsentation
als PDF herunterladen!

 


Internetagentur Köln - Beratungstermin
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Was können wir für dich tun?

Lass uns sprechen, dann finden wir zusammen heraus, was möglich ist und wie wir dich als Positionierungsexperten und Internetagentur bei deinem Vorhaben unterstützen können.

Du willst mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg im Internet?
deine Website braucht einen neuen Anstrich oder soll endlich mal ordentlich bei Google und Co. gefunden werden?

Du willst einen eigenen Podcast starten und dich als Expert*in positionieren und so deine Zielgruppe nachhaltig erreichen? Dann helfen wir gerne dabei!