Skip to main content

Thorsten Bastian zu Gast im Podcast "Rheinland Radar"

Thorsten Bastian zu Gast im Podcast "Rheinland Radar"
Warum sich Thorsten Bastian nach über 20 Jahren als Unternehmer nun der Positionierung von Unternehmer*innen, Marken und Produkten verschrieben hat, erzählt er im Interview mit Frederieke Längin. Den Podcast gibt es nicht nur hier, sondern überall und auf YouTube auch als Video. 
 
 
Thorsten Bastian hat seine Positionierungsagentur next2brain  in Köln erst im Jahr 2022 gegründet. Als Unternehmer ist er jedoch schon seit über 23 Jahren erfolgreich im Onlinebusiness unterwegs. Nun dreht sich bei ihm aber alles um das Thema Positionierung.

Bereits während seiner Zeit bei der Bundeswehr entstand bei Thorsten Bastian das Interesse an Onlinemedien und Kommunikation. Davor hatte er die Schülerzeitung geleitet und so war klar, dass er dem Internet und vor allem seiner Leidenschaft der Kommunikation treu bleiben würde.

Seine Geschichte führt von CD-ROM Projekten über die eigenen erste Gehversuche im damals noch neuen Internet bis hin zur Gründung seines vierten Unternehmens der next2brain im Jahr 2022. Ein Werdegang mit vielen Höhen und Tiefen, wie er selbst sagt.
 
Möchtet Ihr selbst auch Eure Story teilen? Dann schaut gerne Mal auf unserer Website vorbei und fragt ganz unverbindlich an! Dann seid ihr schon bald auch zu Gast im Rheinland Radar...

Internetagentur Köln - Beratungstermin
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Was können wir für dich tun?

Lass uns sprechen, dann finden wir zusammen heraus, was möglich ist und wie wir dich als Positionierungsexperten und Internetagentur bei deinem Vorhaben unterstützen können.

Du willst mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg im Internet?
deine Website braucht einen neuen Anstrich oder soll endlich mal ordentlich bei Google und Co. gefunden werden?

Du willst einen eigenen Podcast starten und dich als Expert*in positionieren und so deine Zielgruppe nachhaltig erreichen? Dann helfen wir gerne dabei!