Skip to main content

Künstliche Intelligenz - Warum verkaufst Du noch immer den Weg?

Künstliche Intelligenz - Warum verkaufst Du noch immer den Weg?

In dieser Episode widmen wir uns dem Thema Künstliche Intelligenz (KI) und deren Einsatz in Agenturen. Thorsten Bastian, Inhaber der Internet- und Positionierungsagentur next2brain aus Köln, teilt seine Einsichten darüber, warum es wichtig ist, sich mit KI auseinanderzusetzen und wie sie die Arbeitsweise und den Erfolg von Agenturen beeinflusst.

Er spricht über die verschiedenen Tools und Möglichkeiten, die KI bietet, wie beispielsweise die Optimierung von Terminvereinbarungen, SEO-Texten und Voice-Overs.

Es wird auch auf die Bedenken hinsichtlich Datenschutz und Missbrauch von KI eingegangen. Wenn dich das Thema interessiert und du mehr darüber erfahren möchtest, dann höre unbedingt in diese spannende Folge ein!

Dabei betont er, dass der Einsatz von KI die Arbeit von Kreativen nicht überflüssig machen wird, sondern dass es vielmehr darauf ankommt, wie wir mit KI umgehen und sie als Unterstützung nutzen.

Viele machen noch immer den Fehler, dass sie auf Stundenbasis oder basierend auf Tagessätzen kalkulieren und abrechnen. Aber macht das überhaupt Sinn? Zahlt der Kunde nicht eher für das Endergebnis? Und was ist dann so schlimm daran, wenn das Ergebnis dank KI-Einsatz schneller erreicht werden kann und vielleicht sogar fehlerfreier und besser ist? Macht uns das langfristig unnötig? Werden wir zu schlechteren Dienstleistern, wenn wir uns von Künstlicher Intelligenz unterstützen lassen?

Was ist Deine Meinung? Willst Du mehr darüber erfahren, wie wir bei next2brain gemeinsam mit unseren Kunden KI-Tools einsetzen und auch Du davon profitieren kannst? Dann melde Dich gerne hier zu einem kostenlosen Beratungsgespräch an: https://www.next2brain.com/beratungstermin


Internetagentur Köln - Beratungstermin
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Was können wir für dich tun?

Lass uns sprechen, dann finden wir zusammen heraus, was möglich ist und wie wir dich als Positionierungsexperten und Internetagentur bei deinem Vorhaben unterstützen können.

Du willst mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg im Internet?
deine Website braucht einen neuen Anstrich oder soll endlich mal ordentlich bei Google und Co. gefunden werden?

Du willst einen eigenen Podcast starten und dich als Expert*in positionieren und so deine Zielgruppe nachhaltig erreichen? Dann helfen wir gerne dabei!