Skip to main content

Frauke Kickmeier - Website

Marketing-Expertin Frauke Kickmeier hat unter www.fraukick.de ihre digitale Heimat gefunden. Frauke ist Werberin und Kommunikationsberaterin seit jeher. Beruflich führte sie ihr Werdegang von der Agentur "Zum Goldenen Hirschen" über die DKMS bis hin zur necom Werbeagentur GmbH.

Dort lernten sich dann auch Frauke und Thorsten Bastian kennen und arbeiteten in zahlreichen Projekten zusammen. Klar, dass man auch den gemeinsamen Start in die Selbständigkeit zusammen geht: Für Frauke werden wir künftig vor allem die Podcast-Produktionen übernehmen. Wir freuen uns sehr, nun offiziell als Netzwerkpartner bei Frauke gelistet zu sein. Gemeinsam werden wir sicherlich noch zahlreiche spannende Projekte realisieren.

Seit Ende März ist nun die Website von Frauke Kickmeier aka fraukick.de online. Mit WordPress und Yootheme Pro ausgestattet, kann sich Frauke austoben und ihren Ideen freien Lauf lassen. Getreu unserem Motto: Die Technik soll Dich unterstützen und nicht limitieren. You will rock it, Frauke!

Somit ist das erste offizielle next2brain Website-Projekt online:

https://www.fraukick.de


Internetagentur Köln - Beratungstermin
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Was können wir für dich tun?

Lass uns sprechen, dann finden wir zusammen heraus, was möglich ist und wie wir dich als Positionierungsexperten und Internetagentur bei deinem Vorhaben unterstützen können.

Du willst mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg im Internet?
deine Website braucht einen neuen Anstrich oder soll endlich mal ordentlich bei Google und Co. gefunden werden?

Du willst einen eigenen Podcast starten und dich als Expert*in positionieren und so deine Zielgruppe nachhaltig erreichen? Dann helfen wir gerne dabei!