Skip to main content

Die Linsenlust - neue Joomla! Website

Neue WordPress Website für Die Linsenlust aus Köln

Für Optikermeister Aihem Souleiman und sein Team von "Die Linsenlust" aus Köln haben wir die neue Joomla! Website erstellt. Gestartet mit einerm Onepager, wird die Website künftig sicher noch weiter ausgebaut. Ein Grund dafür, dass wir als Agentur auf ein CMS wie Joomla! gesetzt haben. In Kombination mit dem Theme Framework Yootheme Pro ist das Team des Kölner Kontaktlinsen-Spezialisten in der Lage die Website sowie ihre Inhalte und Strukturen schnell und unkompliziert anzupassen und zu erweitern.

Optimiert für Suchmaschinen und besonders benutzerfreundlich, informativ aber auch ansprechend gestaltet sollte sie sein. Wir freuen uns, dass binnen weniger Tage ein so tolles Ergebnis realisiert werden konnte und der Kunde mehr als zufrieden ist.

Lieber Aihem, vielen Dank für Dein Vertrauen, die tolle Zusammenarbeit und Deine Begeisterungsfähigkeit. Die nächtse Sonnenbrille ist bereits geplant :-)

Zur Website "Die Linsenlust GmbH":
https://linsenlust.de/


Internetagentur Köln - Beratungstermin
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Was können wir für dich tun?

Lass uns sprechen, dann finden wir zusammen heraus, was möglich ist und wie wir dich als Positionierungsexperten und Internetagentur bei deinem Vorhaben unterstützen können.

Du willst mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg im Internet?
deine Website braucht einen neuen Anstrich oder soll endlich mal ordentlich bei Google und Co. gefunden werden?

Du willst einen eigenen Podcast starten und dich als Expert*in positionieren und so deine Zielgruppe nachhaltig erreichen? Dann helfen wir gerne dabei!